Sonntag, 13. Februar 2011

MusicMonday #10 EXTENDED VERSION *O*

Willkommen zum MusicMonday #10, der zufälligerweise (was auch kaum einkalkuliert war *hust*) auf den von uns allen geliebten (oder gehassten) Valentinstag fällt. *dam dam dam daaaam*
Und da ich ja niemanden benachteiligen möchte, gibt's 2 Rubriken.
Einmal die "Liebe ist supertoll und noch toller sind kitschige Songtexte" - Rubrik und die "Ich kann auch ohne" - Rubrik.
Und um das alles noch toller zu gestalten, gibt's sogar Bilder *wuaaaah*

Die "Liebe ist supertoll und noch toller sind kitschige Songtexte" - Rubrik


1. Scouting for Girls - She's so lovely
Ja, das ganze Lied geht's um das Mädchen, bei dem der Sänger alles ganz süß und so findet.

2. Ellie Goulding - Starry Eyed
Ich mag's, auch wenn sie die ganze Zeit davon singt, dass es sich anfühlt, als würd sie vom Blitz getroffen werden, wenn Mr. XYZ sie ansieht.

3. Vanessa Carlton - 1000 Miles
Zu dem Lied kann ich mich irgendwie am besten konzentrieren xD .. also, sie würde 1000 Meilen gehen, um ihren Loverboy sehen zu können. Wie romantisch!

4. Taylor Swift - Mine
Wieso hab ich das Gefühl, dass es in allen Liedern so ziemlich um's Gleiche geht? xD

5. Jason Walker - You fill my heart
Das ist das Kitschigste/Grässlichste überhaupt xD Es ist so süß und man hat Angst, bei dem Lied Karies zu bekommen oô das perfekte Valentinstagslied also ;D



Die "Ich kann auch ohne" - Rubrik:


1. Breaking Benjamin - Breath
Also der Typ macht der Ex nach Beendigung der Beziehung die Hölle heiß :D

2. Philip Poisel - Wie soll ein Mensch
.. und er weiß nicht, wie er mit dem Schmerz umgehen soll

3. Doreen - Ich bin meine eigene Frau
Ja, die Schnalle von Sido singt und ich mag die Message des Songs sehr gerne ;D

4. Adam Lambert - For your entertainment
Und er ist nicht mal auf 'ne Beziehung aus .. ^^"

5. Natalia Kills - Mirrors
.. genauso wenig wie sie. Sie will eigentlich nur, dass die Spiegel beschlagen .. x"D

(Texturen by chriskizzmysun ; Brushes by deviantart.com )

Ich hoffe, alle sind nun glücklich und zufrieden ^_^

Kennt ihr noch Lieder, in in eine der Rubriken passen könnten?

xoxo.



P.S.: Happy Valentines Day an alle Pärchen & Verliebten :)

P.P.S: und an alle anderen Happy Doom's Day ;D

Kommentare:

  1. Hast recht :D
    die lieder passen gut :D
    aber adam lambert`s if i had you
    passt auch in die rubrik verliebt :D
    janina <3

    AntwortenLöschen
  2. wie konntest du nur das schnulzigste deutsche lied überhaupt vergessen? Das Beste - Silbermond? :D

    AntwortenLöschen
  3. ahhh hör auf ich musste bei black swan sooo ft wegschauen – ich bin so ein schisser, aber ich kann so eklige blutige sachen einfach nicht sehen!!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch eins, was ich ganz toll finde, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich richtig einordnen lässt ;)
    'Haven't met you yet' von Michael Bublé <3
    Passt nicht in die erste, aber auch nicht wirklich in die zweite Rubrik.
    Egal, ich mags :D

    AntwortenLöschen
  5. Sorry für das verspätete Danke. Mir gehts auch schon viel besser :):)

    AntwortenLöschen
  6. Vanessa Carlton - 1000 Miles ... Wow, das war/ist echt toll ._.
    Und Philip Poisel eh *__*

    AntwortenLöschen