Samstag, 26. Februar 2011

Schwerhörig?

.. bin ich (natürlich?) nicht, aber ich könnt' eure Hilfe gebrauchen ^0^
Ich hatte ja schon mal (vor zehntausenden Postings) geschrieben, dass ich ziemlich genau auf Songtexte achte und dass mich es stört, wenn ich nicht "mitsingen" (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann ;D) kann.
So, jetzt kommt das eigentliche Problem:
ich versteh' nicht, was der liebe Herr Nitt im folgenden Lied im Refrain singt.
Singt der "I still can see" oder "I still can't see" ?


(Daniel Nitt - Falling )

Vielleicht ist es ja auch 'ne Interpretationssache, aber ich würde gerne wissen, was ihr versteht *O*

So, jetzt noch 'n schönen Abend, ich werd' nachher schön Dsds angucken *höhö*

xoxo.

Kommentare:

  1. Vl einfach mal die Lyrics googeln? XD
    Einfachste Option.

    AntwortenLöschen
  2. er singt "can't see".
    Auch im Zusammenhang wäre "can see" unsinnig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. du hattest am fr schulfrei? Cool wieso denn das?
    Bei uns sind bald fastnachtsferien aber na ja..ich bin ja schon lange nicht mehr in der schule…
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen