Samstag, 12. Februar 2011

Teuer heißt nicht gleich gut.

Salut!
Also: ich lebe noch, hab mehr oder weniger gute Laune und bin müde.
Außerdem guck ich grad nebenbei GZSZ (Samstagvormittags läuft ja irgendwie nix Anderes) und innerhalb von 5 Minuten sind alle von *yeeeay, wir lieben uns alle und sind total glücklich* auf *OMG, die Welt ist soooo schlecht* umgesprungen. Mensch - das wird ja nie langweilig. *hust*
aaaaaaber das soll ja nicht das Thema sein ;)
Ich hab total den Drang, über 'nen Lipgloss zu schreiben, den ich letztens käuflich erworben hab.
Beim örtlichen Rossmann gibt's nämlich grad 25% - Rabatt auf MaxFactor und ... L'Oreal (?) und da hab ich die Gelegenheit am Schopf ergriffen und mir Folgendes gekauft:


(Der Collegeblock dient natürlich nur zu Dekozwecken ^^")

Jap, so sieht das "Schmuckstück" aus .. von 10 auf 7 Euro reduziert. (Teurer hätt' ich mir das Ding auch nicht zugelegt -.-)
.. denn: ich find's nicht so toll. Natürlich ist es total girly und es glitzert toll und es hat (inner Verpackung) 'ne rosa Färbung. Aber wenn ich einen farblosen Gloss haben will, kauf ich einen farblosen!!! *grr*
Wir merken uns also: Teuer ist nicht gleich gut.

Habt ihr auch solche Aufreger?

Schönes Wochenende noch ;)

xoxo.

Kommentare:

  1. Das ist natürlich schon ärgerlich.
    Ich habe schon viele Fehlkäufe gemacht, aber die waren noch zu verkraften, also so unter 3€ oder so. Aber wenn ich mir jetzt was für 7€ kaufen würde, und es wäre schlecht würde ich mich auch sehr ärgern. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe generell ein Problem mit Wimperntusche, ich finde nie eine mit der ich zufrieden bin. Und irgendwann hab ich mir dann auch mal eine von MaxFactor gekauft, die die Wimpern zwar erst schön getrennt hat, aber von 'schwarz' war auf den Wimpern gar nichts zu sehen, da hätte ich mir das Geld auch sparen können ;)

    Ach ja, das Lied was du mir empfohlen hast, hab ich mir mal angehört, aber das ist dann doch nicht so meins, ich glaube da werde ich eher agressiv ;D :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja richtig blöd ....... :/
    Der Catrice Floralista Gloss ist auch relativ farblos, was mich ein wenig ärgert, aber ein schönes Topping für Lippenstife - ist es das vielleicht auch?

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich denke das trifft oft genug zu ^^ gibt viele doofe teure Produkte.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, nein, sowas hatte ich noch nicht. Aber dein Eintrag ist amüsant ;)
    Und ich steh auf die Äffchen-Smileys, die du verwendest.
    Denn folg i dir einfach mal :D

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  6. klar mach ich :) hab ihn sowieso gerade auf den nägeln, dann mach ich morgen gleich ein foto davon! :)

    AntwortenLöschen