Dienstag, 8. März 2011

Eiserne Herzen und Pokemon Trainer.

Bonjour / Buenos Días / Hey there ! ;D
(in 'ner Sprachenklasse muss man ja flexibel sein, nicht?)

Meine Woche hat echt super begonnen: eine 2- in BWL (das Fach, in dem ich letztes Halbjahr total abgeloost hab xD) und eine 1- in Spanisch ;)
Und die Sonne scheint und hach .. ich brauch 'ne neue Übergangsjacke xD (an Mario Barth: Ja, wir Frauen brauchen so etwas nunmal!!)
Ich hab einfach gute Laune .. *hihi*

Manche tragen ihr Herz auf der Zunge (heißt das so?), ich trag's um den Hals.

(Kette ist von New Yorker, ist aber alt.)


Achtung, witzig! Das hier *klick*
Ich wusste schon immer, dass er anders ist x"D


xoxo.

Kommentare:

  1. Hach, ich brauche auchnoch eine übergangsjacke & neue schuhe. Chucks, snaekers oderso o:
    tolle kette ♥

    AntwortenLöschen
  2. mein freund sucht auch shcon die ganze zeit eine übergangsjacke :D

    AntwortenLöschen