Freitag, 18. März 2011

Make Up Madness - Disney

Ich hoffe, ihr habt/ hattet einen schönen Freitag.
Meiner war ganz chillig xD
Und ich muss sagen, dass ich auf das heutige Thema der Make Up Madness total abfahre: Disney.
Disney hat mir zwar unrealistische Erwartungen an die Liebe gegeben, aber das kann ich ihm echt nicht übel nehmen x"D
Ich habe mir meinen absoluten Lieblingsdisneyfilm zum Nachschminken gesucht, nämlich "König der Löwen 2" (denn die ganze Geschichte mit Kiara und Kovu ist viiiel cooler! )
So, dann viel Freude an den Bildern, die an das großartige Original nicht rankommen.





*raaawr*



Erklärung: der rosa Strich soll Kovu's Narbe darstellen und das andere Auge ist von Simba inspiriert ;)







Lena richtet sich schon mal mental auf ihren 19. Geburtstag ein, der am Sonntag ist, und reicht somit ihren Beitrag nach.
Eileens Beitrag findet ihr hier *klick* ;D

Steht ihr auch (so sehr) auf Disney?
Wenn ja, welche Filme / Figuren haben es euch angetan?


xoxo.



Kommentare:

  1. aaaawwww süß <3 ich war damals total der König der Löwen Fan *schwärm*
    Unterschied zwischen den Catrice Gel Eyelinern und dem zu Essence...ähhh von Catrice habe ich bisher den schwarzen genutzt und von ESsence die bunten. Also den schwarzen find ich echt top von Catrice, aber die bunten von ESsence mag ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich lade viel auf Photobucket hoch, denn ich hab zwar eigenen Space mit unbegrenztem Traffic aber leider "nur" 200 MB Speicher. Überlege ob ich PB auf pro upgrade...

    AntwortenLöschen
  3. Nope, ich stehe nicht auf Disney.
    Ist doch nur was für Kleinkinder! Bäh!
    Ich HASSE Disney!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich immer sehr wenn reaktionen auf meine texte kommen und wenn sie noch so kurz sind! <3 <3 <3

    und könig der löwen ist einfach einer der schönsten disneyfilme - wobei mir persönlich allerdings auch die alten disneyfilme wesentlich besser gefallen als die ganzen neuen, animierten..

    liebste grüße, ju.

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja wirklich süß aus :D
    ich liebe disney, aber nur die figuren und die filme, die es schon zu der zeit gab, als ich noch klein war.
    das "neue disney" mit kim possible und co. nervt mich total!

    AntwortenLöschen