Freitag, 4. März 2011

Make Up Madness - Karneval

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es Cindy aus Marzahn?
NEIN, ich bin's nur und damit herzlich Willkommen zur nächsten Runde Make Up Madness, die anlässlich des Kalenders ganz im Zeichen des Karnevals steht.
Früher fand ich Fasching immer echt klasse (ich war immer Hexe oder Superstar .. was auch sonst?) und ja .. meine Haut wird mich zwar morgen strafen, da sie irgendwie eine eigene Persönlichkeit hat, aber naja ..
Ratet doch mal, was ich darstelle ;D




Hmm, also ein Blassgesicht wird's nicht sein (und auch kein Emo) ...


Vielleicht jemand, der sich gerne blaue Linien ins Gesicht malt??



..Nein! SuperAnnie!




Ja, die Halloweenschminke war sehr hilfreich ;D

So, ich werd mal eben die Welt retten ... *höhö*
Lenas Beitrag: hier*klick*. und Eileens findet ihr hier *klick*

xoxo.

*Welt rett*

Kommentare:

  1. Dankeeeschön ♥
    Die Idee find ich geil :D Steht dir echt gut und jaaaa ich fühl mich jetzt schon viel sicherererer ^^

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh das ist voll süß ^-^ und wie niedlich du auf dem letzten Foto guckst! Ja, die Essence Gel Eyeliner gefallen mir gut =) ich denke ich hole mir auch noch den in Grün!

    AntwortenLöschen