Samstag, 19. März 2011

MusicMonday #11

Yeay, es ist wieder Montag und da meine allerliebste Lieblingsstiefschwester Gnomi aka Lena gestern ihren 19. Geburtstag hatte (du gehst echt stark af die 40 zu! ;P), ist das heutige Thema die nervigsten Geburtstagssongs MUSICALS! *yeeah*
Ich hoffe, sie freut sich :x
(naja, außerdem fließen da auch meine persönlichen Favoriten mit rein .. son Mix?!)

1. Graf (von?) Krolok - Die unstillbare Gier (aus "Tanz der Vampire")
Es ist zwar noch immer nicht geklärt, wer die beste Version singt (ja, das mit den Namen ist so 'ne Sache..), aber das ist definitiv eines der schönsten Musicallieder *hach*

2. Rafiki & Simba - Er lebt in dir (aus "König der Löwen")
Also zu meiner König der Löwen - Obsession muss ich wohl nichts mehr sagen ;) es ist einfach sehr .. kraftvoll und einfach toll x"D

3. Athos - Engel aus Kristall (aus "3 Musketiere")
Und der Preis an das ultimative Liebeskummerlied geht an dieses ;D (nicht, dass ich Kummer hatte, aber ich hab's gern gehört :x)

4. Terk & Tarzan - Du brauchst einen Freund (aus "Tarzan")
Hört sich wie'n cooles Kinderlied an ;D

5. Romeo, Mercutio & Benvolio - Herrscher der Welt (aus "Romeo & Julia")
Das beste kommt zum Schluss ;D das ist Lenas & mein Lieblingsmusicallied xD dazu kann man sich super gut zum Affen machen (zum Glück gibt's davon keine Aufnahmen..) und ja .. Mathias Edernborn for president !! xD


Ja, das war ein kulturell sehr wertvoller MusicMonday und ich hoffe, ihr habt keinen Kulturschock bekommen?! >.<
Und wer gaaanz viel Langeweile hat, kann sich ja mal ein paar der Lieder anhören und mir schreiben, wie er/sie die findet

xoxo.

Kommentare:

  1. hey annie ich hab ehrlich gesagt davor auch erst 2 mal einen karottenkuchen gegessen und fand ihn sooo lecker weil er eben etwas gesünder schmeckt. Seeeehr toll! Und das topping obendrauf war auch unglaublich fein!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa bei uns hatte auch nur der DM paar Nivea Sachen reduziert, alle anderen haben Nivea immer noch zu den normalen Preisen <.<

    AntwortenLöschen