Dienstag, 15. März 2011

Mystical sciene is proving anything

'n Abend!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mehr zu bloggen .. hat ja echt gut geklappt :o
aber derzeit kommen irgendwie alle meine Lehrer auf die gleiche, grandiose Idee, nämlich die "Hey, lasst uns doch so schnellst wie möglich Arbeiten schreiben, weil's so viel Spaß an der Freude macht" - Idee. #fail
Aber das schaff' ich schon .. irgendwie.
Außerdem sind ja auch bald Ferien. *höhö*




(süßes Pikachu ist süß! *O*)


Ich hab nie verstanden, warum manche / die meisten Schauspieler meinen, neben der Film- auch noch eine Musikkarriere haben zu wollen .. (davon mal abgesehen, dass die meisten nicht singen können xD) .. & um ehrlich zu sein, weiß ich es immer noch nicht.
Aber dafür bin ich umso froher, dass manche wissen, dass sie es drauf haben.


Alex Pettyfer - You stole my heart.


xoxo.

1 Kommentar:

  1. boah, so gings mir inner schulzeit auch ständig. immer die tage bis zu den nächsten ferien gezählt. eigentlich war die schule ganz cool - außer der zeit um die pausen herum ...
    und das mit den stars: die wollen einfach moch mehr kohle machen. die geizigsten leute sind doch immer die reichen. wer viel hat, hat viel zu verlieren und will sein besitz noch mehr vergrößern ... andere stars sind einfach allroundtalente, sogenannte wunderkinder oder freaks, wie wir normalsterbliche sie nennen würden (wahrscheinlich eh nur aus neid) ;)

    zu deinem kommi:
    cool, dass dir auch annährend das gefällt wie mir ;)
    ich denke beim spruch würde es sich um eine lebenseinstellung handeln. mir gefällt der spruch so sehr, weil ich mich iwie damit identifizieren (schwieriges wort hihi) kann.
    und ich habe mich wahrscheinlich nicht so deutlich ausgedrückt *ops* ich meinte schmetterlinge und flügel zusammen. das was vorne ist sieht man ja von hinten nicht haha. was ein glück ;) bussi

    AntwortenLöschen