Donnerstag, 24. März 2011

Not like the movies // Der ultimative Film - TAG

Hallo Menschheit!
Ich habe hier *klick* einen kleinen Fragebogen bezüglich meiner Filmvorlieben gefunden und da ich schon auf Fragebogenentzug bin (oder TAG, wie's in der Bloggersprache heißt), dachte ich mir, dass ich den jetzt mal mache. So! *chacka*

1. Filmgenre?
Ach, da bin ich nicht wählerisch: Komödie, Action, Liebeskitsch .. alles außer Horror und Bollywood!

2. Produktionsland?
Ähm, mir egal? Aber die meisten Filme, die ich seh, kommen aus Amerika, England oder Neuseeland.

3. Schauspielerin?
'ne richtige Lieblingsschauspielerin hab ich jetzt nicht. Fand Lindsay Lohan mal gaaaanz toll, aber jetzt auch nicht mehr so wirklich.
Katherine Heigl find ich ganz witzig, joar.

4. Schauspieler?
Patrick Dempsey !!
Ben Barnes
Eddie Redmayne
Johnny Depp
Hugh Laurie
Orlando Bloom
Hugh Dancy
Matthew MacFadyen

5. Regiesseur?
wenn ich drauf achten würde, wüsste ich vielleicht einen?!

6. Komödie?
Dodgeball (mein allerliebster Lieblingsfilm!)
Die nackte Wahrheit
Happy Go Lucky
Shopaholic

7. Actionfilme?
Illuminati (das nenn' ich jetzt mal Action, wenn wer 'ne bessere Kategorie dafür weiß, bitte Bescheid sagen xD)
8. Romanze?
Zählt Sweet Home Alabama zu dieser Kategorie? Ich find' schon.

9. Drama?
Wie durch ein Wunder
Black Swan

10. Thriller, Sciene Fiction und Fantasy?
Die Säulen der Erde
Harry Potter
Die Chroniken von Narnia 1 + 2
Avatar

11. Horror?
bääääh, never ever!

12. Schlechtester Film aller Zeiten?
Nicht wirklich schlecht, jedoch find' ich "Twilight" als Buchverfilmung echt grottig (und von Kristen Stewart muss ich gar nicht erst anfangen, oder? :/) Und "P.S. Ich liebe dich" find ich auch nicht sooo spannend (was nicht unbedingt heißt, dass es der schlechteste Film aller Zeiten ist, aber ich wollt' mal anmerken, dass ich ihn nicht mag ^^*)
Das war's auch schon ;D
Wer Lust hat, mitzumachen, kann das ja gerne tun (ich tagge euch alle und so ;D)

Schönen Tag/ Abend noch :)

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen