Sonntag, 13. März 2011

Queen of the underground, Part of the jungle.

(jaa, Madcon inspirierte mich zu diesem Titel.)
Hallo! :D
Eigentlich ist der Sonntag ja nicht so mein Tag, doch ich dachte mir (da ich eh nichts Besseres zu tun hab), dass ich mal über meinen neusten Nagellack berichte xD
Ich war gestern nämlich mit meinem Daddy im almighty "Citti Park" in Kiel und da musste ich mal so ein paar Läden abklappern, die es in meinem Kaff nicht gibt ;P
So wanderte ich ganz euphorisch in den Douglas rein und fand einen Aufsteller (was ja nichts Ungewöhnliches ist). Gaaaanz viele Nagellacke. Hachja...


(Und nicht ganz so deckend, aber hey: es glitzert hübsch xD)

Gekostet hat der Spaß um die 7 Euro .. joar ^^"
Ansonsten kamen noch 'ne Jacke (yeaaay, eine Übergangsjacke *o*) und eine Kette dazu *hach*

Okay, das war jetzt ein ganzer Post über einen einzigen Nagellack .. wer's mag *hust* ;p

Schönen Sonntag noch, ich werd jetzt entweder das nächste Kapitel für Eileen ausdrucken oder noch 'ne Runde schlafen .. x.x" *zzZZzzZ*

xoxo.


P.S.: Um noch mal den Titel aufzugreifen:


Madcon - Glow.

Kommentare:

  1. huhu
    gabs bei dir im douglas die opi lacke von der katy noch? :-O
    ich dachte die sind überall schon weg :-/
    (habs bei talasias kommis gelesen)

    *****

    nalikamali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar :)

    du sprichst mir aus der seele! glaube auch, dass es viel schlimmer ist.
    die tun ja alle so als wärs schon fast wieder gut, bis auf des, dass die gebäude kaputt sind und das teuer wird.. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzer Blogpost über einen Lack ist doch keine Schande!
    Jetzt kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dich der Lack so an den von Nfu.Oh erinnert hat. Schimmert schön *.*

    AntwortenLöschen