Dienstag, 29. März 2011

Random Pictures

Heute gibt's mal ein paar Bilder, die mir unglaublich gut gefallen und die ich selber geschossen habe *o*
Das Wetter war mehr als geeignet dafür - es war perfekt! :)


Ja, ich male mir gerne auf die Hand und ich stehe dazu! ;D



Eingefleischte Fans kennen ihn bestimmt noch aus diesem Post *klick*
Der gute Sam! (aka Blondie oder Sääämsi)



Und mein Herzstück Paula .. endlich mal ein Bild, auf dem sie nicht genervt wegsieht.




Oh man, ich wollte schon immer mal einen Bilder-Post machen x"D

xoxo.

Kommentare:

  1. Ich war vorhin auch kurzzeitig wirklich sauer, weil mich sowas total aufregt! ><
    Ich bin froh, dass ich auf so viel Verständnis stoße und man mir meinen "ausraster" nicht ganz so übel nimmt.
    Jetzt hat sie das Lay ja runter genommen, was meiner Meinung nach auch vollkommen Schwachsinnig ist, da sie ja einfach nur hätte das Copyright stehen lassen müssen.
    Jetzt bekommt es jemand anderes. :)

    AntwortenLöschen
  2. süße ringe ♥ und ich male mir übr. auch gerne auf die hand :) und ich kann die nur empfehlen jane austen zu lesen, es ist einfach traumhaft ♥ aber ich habe damals zuerst den film mit keira knightley gesehen und war hin und weg, bevor ich das buch las.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hunde sind wirklich total niedlich :)
    Vor allem das zweite Bild find ich toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schleifchenring, aww <3 Ich male mir auch gerne auf die Hand! XD Vor allem kurz vor Klausuren! :PP

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut.
    Tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber ab jetzt müsste mein Alltag auch wieder geregelter laufen, sodass ich wieder zeitnah antworten kann.

    Wünsche dir einen zauberhaften Start in den Frühling,
    Alles Liebe.

    PS: Richtig schöne Fotos!

    AntwortenLöschen