Mittwoch, 23. März 2011

Sein Name ist Mathe und wir leben in Scheidung.

Genau genommen war ich noch nicht mal mit Mathematik, so sein voller Name, verheiratet.
Ab und zu fand ich ihn ganz nett, aber in letzter Zeit hasse ich ihn nur noch. Abgrundtief.

.. und das kann auch kein Mathelehrer ändern, der durchgehend meinen Namen falsch ausspricht.


hasta la próxima / bis zum nächsten Mal ! ;D

xoxo.

(Bild: Lernzettel von Eileen, den sie mir glücklicherweise selbstlos überlassen hat. Danke! ♥)

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier gleich wohl.
    Wollte dir an dieser Stelle einen Gruß hinterlassen, wo ich schonmal hier bin.
    Trage mich gleich als regelmäßige Leserin ein und freue mich auf deine Posts!

    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen