Sonntag, 27. März 2011

Stranden? Damit? Niemals!

Heute hat mich wieder mal das Bedürfnis gepackt, mich über ein Produkt auskotzen. (achja, schönen Sonntag an alle! xD)
Ich hab heute mal 'n bisschen aufgeräumt und ja, dabei hab ich auch gleich ein wenig aus meinem Kosmetikarsenal (naja, so viel isses nun wieder auch nicht :x) aussortiert.
Frei nach Aschenputtels Motto "Die Guten kommen ins Töpfchen, die Schlechten kommen ins Kröpfchen" (das ging doch so, oder? oô) hab ich also meine Sachen sortiert, das ein oder andere meiner Mum und meiner Schwester geschenkt, bis mir dann folgendes in die Finger kam:


Dieses Lidschattenduo von der Firma Catrice mit dem äußerst passenden Namen "Help, I'm stranded" und Leute: ich würde mit diesem Produkt nicht mal irgendwo mitten im Ozean stranden wollen!
Wenn man die goldene Farbe sich aufs Auge klatschen will, braucht man gefühlte 10 Schichten, bis die Grundfarbe auch nur ein bisschen erkennbar ist. Und wenn man das geschafft hat und damit raus geht, setzt sich das gnadenlos in den Augeninnenwinkel ab und man sieht aus wie der letzte Depp.
(aber das Braun ist eigentlich ganz gut ^^")

Ja, also ich bin davon ziemlich genervt und werde es zur Strafe in die Abgründe meiner Kosmetikbox verbannen, pah!


So, ich werd mich jetzt an meine Hausaufgaben setzen und mir noch 'nen schönen Sonntag machen (und mich schon mal auf die von Arbeiten besetzte Woche vorbereiten ;D).

xoxo.

Kommentare:

  1. Für die woche wünsche ich dir viel glück das du auch durchhälst :D
    paulas pfote, sehr süß o: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Oh man, das sollte ich auch mal wieder tun, sämtlichen unnötigen Kosmetik-Kram einfach mal aussortieren...
    Gut, dass du`s sagst, Catrice hat ja meist Top-Lidschatten, um so besser ist es, zu wissen, welcher nicht gut ist!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh :D habe dieses Duo vom Bloggerevent aber es liegt noch unbenutzt rum, mal schauen wann ich es mal testen werde

    AntwortenLöschen
  4. hey annie :D
    klar mach das nach! Was sind denn deine lieblingsfrüchte? Ich mag banane und rote beeren so sehr <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ja beeren sind perfekt :D ahh kirschen! Jetz hab ich voll lust auf kirschen xD leider gibt’s ja noch keine!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Maus? kennst du xkarenina bei youtube?
    ich guck mir ihre vlogs voll gern an kannst ja mal gucken ob du sie auch magst :D

    http://www.youtube.com/user/xKarenina


    janina <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das klingt ja gar nich gut. Dabei fand ich die Farben immer ganz hübsch. Das Duo lass ich dann wohl lieber im Laden liegen ;)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen