Dienstag, 19. April 2011

Backe, backe (Flamm-) Kuchen..

Leute, ich hab jetzt endlich raus, wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann *yeay*
Ich hab mich nämlich mal in die Küche gestellt und mit viel Sorgfalt und Mühe das Abendessen gemacht.
Vorabinfo: Ich kann nicht kochen. Das einzige, was ich grad noch so hinkrieg, ist Nudeln kochen .. und 'ne Pizza kann ich auch grad noch so in den Ofen schieben .. dann hört's aber wirklich auf.

Naja, aber jetzt, wo Ferien sind und ich eh nichts Besseres zu tun hab (wer's glaubt), dachte ich mir halt, dass ich mal koche.
Das Rezept hab ich vom YT- Schminkguru Steffi aka knuffi2006 aus diesem Video*klick*.





(Ich hab da noch "etwas" Überbackkäse rüber gestreut)

Und, was soll ich sagen??
Alle, die es gegessen haben, leben noch und fanden es lecker *O*
(Ich hatte mir 'ne Ecke ohne Speck bzw. Katenschinken gemacht, da ich nicht so gern Fleisch esse x.x)

Ja, jetzt müssen nur noch Restaurantketten und viiiiel Promotion folgen, dann kann man sich bestimmt die Weltherrschaft unter den Nagel reißen. Joar.

Ich kugel mich denn jetzt raus und tank so'n bisschen Sonne.

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde dein Flammkuchen sieht wirklich gar nicht so schlecht aus und jetzt hab ich auch Hunger :D

    Und danke für dein Kommentar zu meinem 'Lieblingslied-Text-Dings', freut mich, dass es dir gefällt!

    LG :)

    AntwortenLöschen