Samstag, 23. April 2011

- beliebigen Titel hier einfügen -

Wie ich mich mental auf die Feiertage einrichte?
Mit meinem Lieblingsbuch & 'nem "Coke Float", dessen Rezept ich damals - auf der Realschule - in einem Englischbuch gefunden habe. (Die denken echt, dass es Leute gibt, die das nachmachen *hust* .. JA, gibt es! :D)

(2 Kugeln Vanilleeis + Cola = Coke Float. Das schäumt wie nix Gutes!)

Und ansonsten?
Joar, morgen ist die große Eier-Such&Sammel - Aktion und dank des nicht gerade lauen Windes musste ich mir heute nicht mal die Haare föhnen *__* (endlich mal einer, der mitdenkt xD)
Und ich wollte hier letztens mal so 'ne sich drehende TAG - Cloud einbauen, aber der HTML - Geist meinte es irgendwie nicht so gut mit mir. (Danke dafür!!)

So, dann wünsch ich allen mal schöne Ostertage & man schreibt sich ;D

xoxo.




Katy Perry - Rock God.

Kommentare: