Sonntag, 10. April 2011

Eine idiotensichere Frisur und ... so.

Damit ich meine (extrem) schlechte Laune verdrängen und mich vor den Deutschhausaufgaben drücken kann, schreib ich mal ;D
Hallo Leute!
Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, aber Lena hat's geschafft, mir son komischen Zopf beizubringen *O* Dazu müsst ihr wissen, dass mir auch schon ein Bauernzopf zu hoch ist .. .__."

Anleitung: man nimmt sich 2 Strähnen, legt die eine über die andere und zur unteren nimmt man eine weitere Strähne dazu.. immer so weiter und fertig! *__*

(Kommt mir es nur so vor oder sieht's im Hintergrund wie auf so 'ner Hotelterasse aus? XD)

Es ist nichts Extravagantes, aber für meinen Standard im Frisieren ist es schon seeeehr gut geworden. xD

Ansonsten?
Achja, damit hab ich euch ja noch gar nicht genervt: Ab Freitag hab ich Ferieeeeeeen!
Hab nichts Besonderes vor, werd aber auf jeden Fall 'n Buch lesen und in den Mai tanzen ;D (und zwangsweise Rechnungswesen lernen, thx to Mr. B!)

Habt noch einen schönen Tag ... bei mir scheint hier die Sonne *höhö*
.. & "zur Feier des Tages" schmeiß ich 'ne Runde Menthol - Taschentücher.
Schnupfen, ahoi! ^^"

xoxo.


Zitat der Woche:
"Wir treten in keine Fettnäpfchen, wir nehmen Anlauf und springen rein!" - Annika ♥

Kommentare:

  1. ein hoch auf die Ferien, die am freitag beginnen! :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch bald Ferien ^^
    Muss nur noch herausfinden, wann XD

    AntwortenLöschen
  3. och du hast es gut, bald ferien. ich warte schon seit mitte februar auf meinen urlaub ... bin eben eine unentbehrliche mitarbeiterin ;) haha
    und zur frisur: habe ich irgendwann vor jahren mit 11/12 auch mal ausprobiert :) dann hatte aber kurze haare und konnte so eine frisur nicht mehr machen *heul*

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh das würd ich auch gern mal machen ^^ bin auch son Frisuren-Nichts-Könner :D und ja, für die TBS Sachen würde ich die NOrmalpreise auch nicht bezahlen darum kamen die Groupon-Gutscheine und Shopping Week genau richtig =)

    AntwortenLöschen