Dienstag, 26. April 2011

Face of the day, yeay!

Ahoi!
Ich hatte heute mal Lust auf so'n "Face of the day", wie's in der Blogger- und Youtubewelt genannt wird. (und es ist wohlgemerkt mein erstes!)
Eigentlich mag ich die Farbe Blau gar nicht so doll, aber mir ist mal aufgefallen, dass ich dafür aber ziemlich viele Oberteile in dieser Farbe habe. Ob das einen tieferen Sinn hat, weiß ich nicht.
Genug philosophiert, kommen wir zum Make Up:


*Tadaa*

Aus der Palette hab ich das weiße, unbeschreibliche Etwas (das neben dem Schwarz), das Dunkelblau & das Schwarz benutzt. Und meine komische Artdeco Base ist nicht auf'm Gruppenfoto, das hat sie echt nicht verdient. Ich mag sie nicht (mehr).
Achja, das MNY - Rouge hat die Nummer 301 und der Lipgloss heißt "Illume".

Und, was sagt ihr dazu?
Findet ihr solche "Hey, so seh ich heute aus" - Posts gut oder eher nicht so?


xoxo.

Kommentare:

  1. ich find die "Hey, so seh ich heute aus"-Posts gut, da durch jede kleinste Veränderung am Gesicht (voner Schminke her) jeder Mensch total anders aussehen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja diesen schmuck habe ich auch, ein charmarmband das ich von meinem freund bekommen habe (sen erstes geschenk) mit einigen anhängern von freunden dran..das ist mir auch superwichtig!
    So „Modeschmuck“ wie ringe ketten etc. trage ich auch nicht oft. Und das armband eben IMMER!!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen