Samstag, 30. April 2011

FOTD #2: Lucky in Lilac

Nachdem ich ja oft genug klar gemacht habe, wie schlecht ich die (schlechte) Artdeco Base finde, hab ich es letztendlich wirklich getan: ich hab mir die UDPP bestellt! *yeeeeah*
(alle Schminktanten wissen jetzt, wovon ich rede .. alle anderen nicht. ;D)
Eigentlich hatte ich das Päckchen erst Mitte nächster Woche oder so erwartet, aber irgendwie ist das heute schon angekommen! *O*
Und passend zum flieder-/lilafarbenen Design der Flasche hab ich doch heut mal folgendes geschminkt:


(Klick to maximize)

(Es fehlt die all-in-one Mascara von Artdeco xD .. und 'n schwarzer Kajal ^^")

Und ich muss sagen: das Zeug ist der Hammer! Ich konnte noch nie so gut den Lidschatten verblenden und es ist noch nix "gecreast". Da haben sich die 20 € echt gelohnt.
(Würd ja gern 'n Foto von dem Päckchen machen, aber da ist noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Steffilein drinne ;p)
Bestellt hab ich das übrigens bei shades of pink.

Achja, was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Haarfarbe? :D
Das ist so 'ne Garnier 'Movida' Intensivtönung in der Farbe 'Mahagoni' .. gut, ich hab mir den Farbton generell anders vorgestellt, aber ich hab im Endeffekt ja "selbst Schuld", schließlich wollte ich etwas mit Rotstich. (Und außerdem wechsel ich je nach Lichteinfall meine Farbe xD)


Kommt alle heute gut in den Mai rein und joar ... :P

xoxo.


Chromeo - Bonafide lovin'

Kommentare:

  1. Ich wusste, dass du sie lieben wirst x3
    Dass ich deine neue Haarfarbe krass genial finde, hatte ich schon erwähnt... Was wollte ich noch sagen... Genau, die Gesamtansichten von dir sehen immer voll knuffig aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Vielen Dank für deine Kommentare. Tut leid, dass es im Augenblick etwas dauert bis ich zurückschreibe.

    Freue mich, dass dir die „Geschichte“ gefällt.
    (eig. habe ich das echt erlebt – naja so ähnlich, aber psssst) xD

    Alles Liebe.

    P.S. Tolle Haare *_* und das Foto ist richtig süß!

    AntwortenLöschen