Freitag, 15. April 2011

Make Up Madness - Nachschminken ausm Internet

Ja, wir haben's endlich geschafft: die nächste Ausgabe unserer Make Up Madness ist endlich vollendet und folgt nun (wie man es sich vielleicht schon denken kann)
Das heutige Thema ist "Nachschminken ausm Internet" .. bis man da (im Internet) was gutes gefunden hat, hat Spongebob seinen Führerschein, ganz ehrlich xD
Aber letztendlich hab ich etwas ganz Nettes gefunden .. sehr farbenfroh *hust*
Die Inspiration bzw. die Vorlage findet ihr hier *klick* und es heißt "Madame Mask".

Et voilá: mein wahres Ich x'D



Daumen hoch für die Kulisse ;D (wir wollten uns auch mal groß fühlen!!)

(aus der Palette den 2. Silberton und das Pseudoschwarz)

Joar xD
Lenas Kunstwerk, das ihr ja teilweise schon sehen konntet, gibt's in voller Pracht hier *klick*
und Eileens Kunstwerk könnt ihr hier *klick* bestaunen.

Ich hoffe, es war nicht zu schockierend :D

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen