Mittwoch, 6. April 2011

Tussi - Nägel & anderes

Ja, heute gibt's wieder einen "so war mein Tag" -Posting. (*hooraaaay* ;D)
Wir hatten heute einen Polizeitag in der Schule. Das hieß im Klartext 5 Stunden rumsitzen, zuhören, 5 Minuten einen Zettel bearbeiten und dann mit Promillebrillen rumspielen.
Gott, war das witzig! (und ich war im ganzen letzten Schuljahr nicht so früh zu hause .__.)
Und das allerbeste daran war, dass leider *hust* Rechnungswesen, Mathe, Spanisch und Sport ausgefallen sind. Ich werd drum trauern, wenn ich dazu Zeit finden sollte.


Hab seit Montag folgendes auf meinen Nägeln und wurde (zum Teil mit Begeisterung, zum Teil mit Entsetzen) darauf mehrfach angesprochen. Ich nenne diese Variante liebevoll "Tussi- Nägel".

so sieht das ganze aus: lila mit gaaaaaanz viel lila-pinkem Glitzer *O*

Joar, was gibt's sonst so?
Hab heute das Bdaygeschenk für meinen Dad gekauft :D
Es ist .. nein, das sag ich lieber nicht, man weiß ja nie, ob er das hier liest (falls er dies hier liest: Hallo Papi! ;D)

Ich werd jetzt noch etwas mit Herrn Photoshop rumexperimentieren und dann irgendwann mal notieren, was ich mir alles bei h&m bestellen möchte.

Tüdelü!

xoxo.

Kommentare:

  1. "Ich nenne diese Kreation... "Tussi-nägel"!" *inbrünstig sag* Haha, wenn mal ein "Erfrinder" wirklich auf die Idee kommen sollte, so einen Namen zu verwenden XD
    Das hat der Erfrinder der Frauenhandtaschen bestimmt auch gesagt :'D
    "Ich nenne dich... "TUSSITASCHE"!" Später wurde das "hand" eingeführt :P

    Oh, hallo, Töchterchen. Wie nett, dass du mein Geburtstagsgeschenk bereits gekauft hast! :D Wie, du bist nicht meine verschollene Tochter? Schade. Dann muss ich weiterhin "wanted" Zettel in der Blogoshphäre aushängen~

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte mir diesen glitzernagellack von essence kaufen. habe schon auf einem anderen blog gesehen, dass der ganz gut aussieht auf den nägeln. besonders für abends ist der toll

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vill schaust du ja mal vorbei :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Habe mich total über deine Glückwünsche zum Abi gefreut!
    Vielen, vielen Dank.
    Freue mich auf den Sommer 2011 – werde ihn genießen :-)

    Alles liebe und einen angenehmen Start in die Woche.

    PS. Wooow krasse Nägelchen :-D
    Wäre mir zu glitzrig für den Alltag, aber ansich sieht's nicht schlecht aus :-)

    AntwortenLöschen