Sonntag, 17. April 2011

Wochenrückblick ... der Woche! ;P

Montag:
War eigentlich ganz erträglich. Rechnungswesen war ganz okay und Mathe irgendwie auch. Das Wetter war supergut und ich hatte mal ausnahmsweise so etwas wie 'n Kleid an. Abends hab ich dann noch schnell mit Annika telefoniert und war noch mit meiner Ma weg.

Dienstag:
Hab 'ne 1 in T-Info wiederbekommen *O* .. die sollte ich mir einrahmen und an die Wand nageln. Als mir die Klausur in die Hand gedrückt wurde, hatte ich erst gedacht, dass das meine Punktzahl gewesen wäre, aber nein, ich hab mich noch mal versichert xD Dann hab ich einer aus meiner Klasse Nachhilfe in Spanisch gegeben und abends war an 'n Schulkonzert an meiner alten Schule, zu dem ich mit Annika gegangen bin. (Die 12-jährigen von heute werden echt immer cooler .. nicht.)

Mittwoch:
Schule war ganz erträglich. In Sport haben wir Völkerball gespielt, das war ganz witzig.
Nachmittags hab ich mir dann endlich mal LOL angeguckt - Gott, ist der witzig x'D joar und abends kam dann das übliche Mittwochs-TV-Programm auf Pro7 (Grey's Anatomy ♥!!)

Donnerstag:
Letzter Schultag, yeay! Die ersten Stunden waren ziemlich "low", wie Steffi jetzt sagen würde xD Reli & WiPo .. keine große Sache.
Dann haben wir noch eine Spanischklausur geschrieben, danach noch 'ne halbe Std. rumgesessen und dann musste ich mit 3 anderen aus meiner Klasse hochwichtige Formulare unterschreiben - dazu mal irgendwann mehr.
Hab mir danach noch in der "Stadt" (hört sich groß an, ist es aber nicht - ganz im Gegenteil) ein Buch gekauft (dazu auch später mehr xD) joar.

Freitag:
Ferieeeeeeen! *yeay*
War mit meiner Ma in der nächstgrößten Stadt was für Eileens Bdaygeschenk besorgen und bin danach zu meinem Dad gefahren. Dann hab ich mit Lena aka Gnomi die Make Up Madness gemacht und danach 'n bisschen Unsinn gemacht (aber wann tun wir das mal nicht?) Außerdem wollen wir irgendwann mal was Cooles kochen und das dann hier online stellen .. we'll see xD

Samstag:
Hab angefangen, das eine Buch zu lesen, was ich mir gekauft hab .. und war nach 3 Stunden durch (!!!!!!)
Ansonsten gab's nix Besonderes, außer dass ich gestern noch Dsds geguckt hab .. xD

Sonntag:
Ausgeschlafen, fertig gemacht, gebloggt.
Und nachher dann wieder nach Hause.


Zitat(e) der Woche:
"Könnt' alternativ auch den Verkauf Ihrer Seele an den Teufel arrangieren - ist kein Problem!" - Lena & ich.

Lied der Woche:
Usher - More

WTF der Woche:
Seit wann kann ich mir merken, was ich am vorigen Tag gemacht hab?? (Geschweige denn in der gesamten Woche)
Wieso dauert das mit der Bestellung, die wir schon vor 4 Wochen oder länger getätigt haben und immer noch nicht da ist, so verdammt lange??? #fail
Gleich nach den Ferien schreiben wir 'ne "schöne" Rechnungswesenarbeit. Ick froi mir! (nicht!)



Das war meine Woche ;D
Wie war eure?? Ist irgendwas total Awesome-mäßiges passiert?
(Ja, Anglizismen & ich sind heute gute Freunde.)

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen