Sonntag, 3. April 2011

Zurück aus der Versenkung

Hallo!
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit etwas abwesend bin, aber Klausuren und so (ihr versteht ;D) und außerdem war ich bis vorhin noch bei 'ner Freundin, die ich das Wochenende über besucht habe (sie hatte Geburtstag und haben etwas nachgefeiert) :)
Nachdem gestern das Wetter ziemlich gute Laune hatte, hat es heute einen kleinen großen Durchhänger .. dabei hat ich mich schon so sehr auf meine ganzen Tops und auf's (etwas) braun werden gefreut. #fail
Heute ist irgendwie überall verkaufsoffen.
Achtung, Annie's Lebensweisheit Nr. 1: Verkaufsoffener Sonntag = Krieg.
Das ist echt verstörend, wie die Leute mit den Ellbogen um sich schlagen (natürlich nur im übertragenen Sinne xD) naja, ich hab mein Portemonnaie gut geleert ._." .. aber es lebt noch grad so eben ;D

Ansonsten gibt's echt nix Neues ... muss mich gleich mal wieder an BWL setzen, denn wir schreiben morgen (mal wieder!!!!)



aber hey: ich wollte das so (also Schule, ihr versteht auch das .. bestimmt xD)
Und wer die Make Up Madness am Freitag vermisst hat: die kommt noch ;D

xoxo.


Was sagt ihr zu dem Lied? Erstaunlicherweise mag ich das ^^"


Katy Perry - E.T.

Kommentare:

  1. Erstaunlicherweise ich auch;
    Ich habs gehört & dachte nur so : Ja komm Lady Gaga macht auf Space und jetzt kommt die nächste.
    Aber nach 3 mal hören hab ich's ja irgendwie nicht so aus'm kopf bekommen. SCHADE!
    8) Peace out.

    Wenn du weißt wer geschrieben hat,bekommst du 'nen Keks.

    AntwortenLöschen
  2. Verkaufsoffene Sonntage sind immer Mord. Vor alle, warum sind die Leute so verrückt?! Denken die, es gibt special offers, die es NUR AN DIESEM VERKAUFSOFFENEN SONNTAG!!! gibt? lol

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ja vermutlich x_X und gehen dann traurig nach Hause! xD

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufsoffener Sonntag = Krieg, bei diesem Vergleich musste ich leicht schmunzeln.

    AntwortenLöschen