Montag, 23. Mai 2011

Das Coolste an Klausuren

... sind bestimmt nicht die Themen, die Fächer oder die Aussicht auf das Ende des Schultages.
Nein.
Ich hatte ja vor gefühlten 2 Wochen (cool, das kommt sogar auch hin xD) mal gepostet, dass ich so 'n paar Ohrwürmer hatte.
Das Problem
ist eher: das ist jetzt zur alltäglichen Routine geworden und besonders bei Klausuren denkt sich meine künstlerischveranlagte Hirnhälfte: "Hey, warum programmier' ich nicht mal 'n imaginäres Kopfradio, um das Mädchen so richtig zu ärgern?!" *Monolog Hirnhälfte Ende*
Und da ich die nächsten Tage insgesamt *rechne* 5 Arbeiten schreibe, warne ich euch (falls euch das auch betreffen sollte) und mich schon mal vor.

Just a twist in this story proudly presents: Die größten Übeltäter oder auch: "Annie's Kopfradio - die Hitliste".

1. Ricky Martin - Livin' la vida loca
2. Pokemon Theme Nr 1.
3. Jeopardy
4. Empty Trash - Garden of growing hearts
5. wird freigehalten für alle spontanen Ohrwürmer

Jap, das sind so die beliebtesten Ohrwürmer, wenn ich grad mich konzentriere bzw. kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe. ;D

xoxo.



Kommentare:

  1. Das mit dem Kopfradio kenne ich nur zu gut :D Weil ich in letzter Zeit im Fitti ziemlich oft Cardiotraining gemacht habe und dabei schnellere Musik brauche, habe ich andauernd Higher von Taio Cruz und Mora von Usher angehört :D Die schwirren mir auch von früh bis spät im Kopf herum^^

    AntwortenLöschen
  2. das erste kam gleich bei mir auf die "playlist" xD sowas nenne ich nen Ohrwurm

    AntwortenLöschen
  3. Jeopardy hab ich auch immer im Kopf. Geht auch nie weg. Zum Verrücktwerden. Oh der Empty Trash song ist toll. Schon lang her, sollt ich mal wieder rauskramen :D

    AntwortenLöschen
  4. Jeopardy ist einfach genial und passt doch eigentlich immer :D

    Und die Daim-Torte mag ich auch am allerallerliebsten (:

    AntwortenLöschen
  5. EMPTY TRASH! :D

    <3
    Annika

    AntwortenLöschen