Freitag, 6. Mai 2011

Der Tag der Ohrwürmer

Heute bin ich ziemlich anfällig für Ohrwürmer. Ganz schrecklich!
Erst war da "You're not alone" von so'm Kerl (aber nicht MJ!), dann "Wer hat an der Uhr gedreht" von ähh .. ja, weißte Bescheid & danach war da noch Kanye West's Part von Katy Perry's "E.T.". Und das alles innerhalb von 3 Stunden! (denn in Bwl hat man nix Besseres zu tun und Arbeitszettel sind echt blöd)

Und da das so witzig ist (und ich mich dafür ja schon etwas schäme, da ich die Kerle echt merkwürdig finde), wollte ich euch mal kurz meinen derzeitigen Ohrwurm zeigen ! *o*
Merke: wir haben es jetzt in diesem Moment 17:39 Uhr! ;D



Das ist der irische Beitrag zum Eurovision Songcontest ... :D


... soviel dazu. Mitteilungsdrang beendet

Weitere Lebenszeichen folgen morgen. Bis dahin - au revoir! ;)

xoxo.

"You think I'll take the bait but I don't think sooo~"


Edit um 22:24 Uhr: Der ESC - Beitrag von den Engländern ist auch toll!! (Blue - I can)

1 Kommentar:

  1. Das ist ganz einfach, wirklich! Ich habe mich auch erstmal damit beschäftigen müssen, weil ich nicht gerade ein AS im Flechten bin *lach*

    Wünsch dir auch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen