Samstag, 21. Mai 2011

FOTD #3: A little bit ... of colour

Heute packte mich wieder das Bedürfnis, mich zu schminken und das fotografisch festzuhalten. Jetzt, wo ich weiß, das meine Digicam sowas wie 'nen Makro-Modus hat, kann man damit ja mal anfangen, neh?
Ich wollt's heute mal etwas ... schlicht?! .. Außerdem bin ich super doll müde und wollte auch nix Aufwändiges xD

Aber seht es euch selbst an:



.. und nein, ich bin nicht krank, seh nur so halbtot aus, da das Licht heute sehr bescheiden ist.


Benutzte Produkte:


(auf'm Foto fehlt die UDPP ^^")

- UDPP
- p2 Quattro "Morning dew" (gibt's nicht mehr -.-)
- astor Kajal "Earth shimmer"
- NYX Jumbo Pencil "Horse Raddish"
- Sleek Rouge "Pomegranate"
- essence Multi Action
- fdg Lippenstift

Joar .. nix Besonderes, aber hübsch für'n Alltag (und nach 'ner durchzechten Nacht xD)

Und, was macht ihr so? :D

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen