Montag, 9. Mai 2011

Hurra! .. Ach ne, doch nicht.

Meine Motivation ist ja ziemlich launisch, aber heute ist sie wirklich sehr komisch.
Total motiviert hab ich heute morgen um kurz vor 10 (freier Tag & Prüfungswoche der Abschlussklassen sei Dank!) meinen WiPo - Ordner mal auf den neusten Stand gebracht (ja, ich bin ein Collgeblock- Liebhaber), 'n bisschen aufgeräumt usw...
Dann bin ich zum nächstgelegenen IhrPlatz zur heiligen Catrice-Theke gepilgert ... eigentlich ist also alles supi.

Eigentlich.

Da meine "Abteilung" in der Schule ab Mitte Juni für 6 Wochen ins Praktikum geht, haben doch mal alle meine Lehrer ganz spontan beschlossen, pro Woche mal so eben 2 - 3 Klausuren zu schreiben. man hat ja sonst keine Sorgen, bzw. wegen dem Praktikum.
Was ziehen wir also daraus?
Solange ich nicht an die nächsten Wochen, in denen ich noch Schule hab, denken muss, ist alles super. xD



Und für alle, die es interessiert, was bei IhrPlatz gekauft wurde:

*tadaaah*

Bis die Tage!

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen