Sonntag, 29. Mai 2011

Ich hab's also doch drauf ... irgendwie.

Ich habe ja schon oft genug verlauten lassen, wie untalentiert ich beim Frisieren bin. Irgendwann hab ich es dann mal geschafft, mich ein wenig weiterzubilden (siehe hier) und das fand ich schon ziemlich gut .. aber lest euch den Post durch, falls ihr die Geschichte lesen/hören wollt.

Denn LEUTE! .. ihr glaubt nicht, was passiert ist *O* !!
Da klickt man sich nichtsahnend und völlig unvorbereitet durch Youtube und was finde ich da? 'Ne supereinfache Anleitung zu einem Bauernzopf, die sogar ich verstanden habe und durch die ich es allen Ernstes geschafft hab, soetwas alleine an mir hinzukriegen. *Haaaaallelujah*

Das wäre dann nun .. der Zopf xD

Ja, das im Hintergrund im TV ist Sebastian Vettel, es lief zu dem Zeitpunkt RTL mit hochwichtigen Nachrichten ...

Das hier ist bestimmt aufschlussreicher ;)
es ist nicht ganz ordentlich geworden, aber hey - ich hatte keinen Spiegel da xD

Und ich freu mich immer noch wie nix Gutes. *hachja*
Die Videoanleitung findet ihr hier *klick*.

Ansonsten ist das Wetter echt sch ... nicht so schön und ja ... wehe, das zieht sich die nächste Woche durch, denn ich hab ab Mittwoch frei *höhö* und wollte so'n paar Fotos für die dann kommenden Postings schießen und ahh .. alles wird gut.

schönen Sonntag noch :)

xoxo.

Kommentare:

  1. Respekt!!! Ich bin viel zu dumm dafür... Ich kann mir noch nicht mal den Pony beiseitepflechten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Oha Zöpfe flechten, finde ich total schwer :-D
    Dein Zöpf ist dir aber gelungen - sieht richtig hübsch aus!

    Die geheimnisvollen Buchstaben ... hmm ich verrate es aber noch nicht xD Erstmal muss ich drüber nachdenken wie es genau weitergehen soll. Die Idee zur Kurzgeschichte war total spontan xD

    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super super sweet aus *_*

    AntwortenLöschen