Samstag, 28. Mai 2011

Make Up Madness - Alltag



Ich heiße euch mal wieder herzlich Willkommen zur neuen (und verspäteten) Ausgabe der Make Up Madness.
Unser heutiges Thema ist "Alltag / Schule" und bei der Gelegenheit habe ich gleich mal meinen allerliebsten Lieblings"look" geschminkt.
Man erkennt es auf dem Foto wahrscheinlich eher nicht so (*hust*), aber es ist cremefarben und rotbraun. Natürlich hab ich vergessen, 'ne Nahaufnahme zu machen, ich bitte um Vergebung :D


(und die abstehenden Haare werden jetzt mal gekonnt ignoriert ;D)



Eileens Beitrag: hier *klick*
Lenas Beitrag: folgt.


xoxo.

Kommentare:

  1. das mit dem krümeln könnte daran liegen, dass ich derzeit den recht "harten" Ebelinpinsel verwende, weil sich gebackener Blush damit viel besser aufnehmen lässt =)

    AntwortenLöschen