Freitag, 13. Mai 2011

Make Up Madness - Pokemon



Ist doch immer wieder super, wenn man total Bock zum Bloggen hat, einem selbst aber kein guter Ansatz einfällt - naja...
Wie man unschwer erkennen kann, ist heute wieder eine neue Ausgabe der Make Up Madness dran und das heutige Thema liegt mir echt am Herzen ...*hach*
Pokemon!! (für eine musikalische Unterlegung bitte hier klicken.)
Jap ... und ich wusste nicht, welches ich nehmen / darstellen wollte .. bis ich zur letzten Maßnahme - Google - griff und endlich was gefunden habe *O*
Heute stellte ich Dragonir dar und hier ist sogar ein ganzer Artikel darüber für alle Unwissenden, die damals nicht so'n Hardcore-Pokemon-Fan wie ich waren (Evoli war das Süüüßeste!)

Genug geredet/geschrieben, nun sehet und staunet (??)







(Auf dem Bild fehlt ein jeansblauer Glitzerkajal ^^")
(Achja, und alle Bilder sind - wie immer- anklickbar)



Ich hoffe, man kann erkennen, was das sein soll (das langgezogene steht für Dragonirs "Körper" und das flügelartige Ding ... naja, wenn man das Pokemon mal gesehen hat, weiß man auch, was das sein soll XD)

Eileens Beitrag findet ihr hier *klick* und Lena .. joar, die reicht das auch iiiirgendwann nach ... .___." ;p


Jetzt hält mich wohl jeder für den totalen Nerd, aber hey ... Pokemon sind cool, okay? :D


xoxo.

Kommentare:

  1. Pokemon ist das Einzige Spiel das ich auf meinem Gamboy zocken kann (Ja, ich sage immenroch Gamebox. XD) Hab mir letzte Woche die schwarze Edeition geholt und freue mich das sie endlich mal neue Viecher entworfen haben. Da sind die Entwicklungen wenigstens noch überraschend.^^

    AntwortenLöschen