Samstag, 7. Mai 2011

Wenn goldiegrace zum Contest aufruft ...

.. MUSS ich natürlich auch mitmachen ;D
Die Aufgabe war es, etwas in ihrem Style zu schminken (und das ist farblich meistens - wie der Contestname es schon sagt - bonbonbunt)
Sie hatte letztes Jahr mal so 'ne Phase, in der sie nur AMu's gepostet hat, in denen sie mal das "Crease Cutting" ausprobiert hat und ja .. da dachte ich mir, dass ich das auch mal versuchen möchte ;)
Nachdem die Technik dann ja klar war, musste ich nur noch passende Farben aussuchen (hat eine ganze Woche lang gedauert! xD) ..

Genug geschrieben, sehen wir uns doch mal die Tatsachen an:






(alle Bilder sind angeklickt viiiiel schöner ;D)

Aus dem Catrice-Duo hab ich den hellen Fliederton benutzt, aus der Sleek Palette das Gelb, das Lila und das Braun. Und der NYX- Pencil heißt "Horse Raddish".


So, liebe goldiegrace,
ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen. :)
Im Falle eines Gewinnes würde mir Set 1 zusagen.


xoxo.

(Zum Contest geht's hier lang.)

Kommentare:

  1. Hach wie schön, da geht mir gleich das Herz auf <3
    Und sehr famos, dass du den Gloss benutzt hast :D

    Also vielen vielen Dank für deinen Beitrag (die Idee ist echt klasse, hab ich selbst schon wieder vergessen O.O). Ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt am besten das grün am unteren Wimpernkranz =)

    AntwortenLöschen