Freitag, 3. Juni 2011

Ankündigung zur Sommer Mottowoche


Nächste Woche zieht auch der Sommer auf die Blogs der Teilnehmerinnen der Sommer Themen- / Mottowoche (nennt es, wir ihr es wollt ;D) ein.
Das Ganze begann damit, dass goldiegrace uns andere antwitterte .. und nun ja, nächste Woche wird man dann das Ausmaß dieses "harmlosen" Tweets in voller Pracht auf den folgenden Blogs bewundern können:

~ Liebenswürdig
~ Jadeblüte
~ Bourgeois Shangri-La
~ LaLaRookie
~ Sandys Make Up Box
~ Caro's bunte Welt

(joar, und meinen halt, aber das kann man sich irgendwie denken und sich selbst zu verlinken wär so'n bisschen unsinnig xD)

Ich freue mich sehr auf die kommende Woche (6. - 10. Juni) und bin schon sehr auf die Werke der anderen Mädels gespannt :)


einen schönen Abend noch ;D

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Haach ich finds so schade, dass ich es absagen musste, aber das wäre mit der Zeit einfach zu knapp für mich gewesen. Ich hoffe ich kann nächstes mal dann dabei sein ^^

    AntwortenLöschen