Dienstag, 14. Juni 2011

Annie goes to Spain!

... und zwar sehr bald - nämlich heute.
Ohja, 4 Wochen seid ihr mich los, denn wenn ihr das lest, sitz ich wahrscheinlich schon im Flieger oder bin schon längst in Spanien :D
Und nein, ich mach keinen Urlaub, ich absolvier' da 4 Wochen meines Praktikums. (Ich darf das, ich bin in der Sprachenklasse :D)

~ über 30°C, kein Regen, keine Wolken und wahrscheinlich windstill. YEAY!


Ergo: ich werd bzw. kann erst wieder ab 12. Juli bloggen.
(Ich hoffe trotzdem, dass ihr dem Blog "treu" bleibt und über die kleine Pause hinweg seht ;D)

Man liest sich in einem Monat wieder :)

xoxo.

Kommentare:

  1. Uii, grüß Spanien schonmal von mir ;)
    Und viel Spaß beim Praktikum!

    AntwortenLöschen
  2. Hungh.. Vermisse dich jetzt schon :/

    AntwortenLöschen
  3. Spaaiiin, ich will auch! Naja, bald soll das Wetter hier ja auch besser werden;) Viel Spaß!!
    x
    camoufl▲sh

    AntwortenLöschen