Samstag, 11. Juni 2011

Make Up Madness - Animalisch!


Eigentlich ist es schon ziemlich "veraltet", sich als ein Leopard auszugeben sich 'n Leopardenmuster auf die Augen zu malen, aber ich wollte das schon immer mal machen *O*
Und das konnte ich endlich mal in Angriff nehmen, da das Thema der Make Up Madness heute "Tiere" (bzw. um die Coolness zu erhöhen "Animals") ist *yeay*

RAWR!



Ähm, ein Produktfoto gibt's heute nicht, weil vergessen.
Dafür eine Liste:
- UDPP
- goldener und brauner Lidschatten
- brauner Flüssigliner von essence (LE)
- Kajal (Asror)
- Wimperntusche (Multi Action)
- Dunkles, bräunliches Rouge (Catrice, nicht mehr erhältlich)
- "Nude"lippenstift

Lena hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie alle verpassten Themen in unserer (also Eileens und meiner) Praktikumszeit "abarbeitet" ..
Und Eileens Beitrag wird verlinkt, wenn er "da" ist xD

Ich muss leider sagen, da ich ja wie erwähnt ab nächster Woche im Praktikum bin und für die Make Up Madness überhaupt keine Zeit haben werde, dass ich bis zum Ende des Praktikums aussetzen werde (Ende ist der 22. Juli)
Es ist echt doof, aber immerhin werd ich dann mit voller Elan danach wieder durchstarten ... denke ich ;D

see ya,

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist gut, die Umsetzung find ich eigentlich total schlecht :/

    AntwortenLöschen