Montag, 13. Juni 2011

MusicMonday #14

Ja, heute dreht es sich mal wieder ganz um Musik ;D
Genau genommen finde ich nämlich, dass meiner Lieblingsband Paramore auf diesem Blog noch nicht genug gehuldigt wurde, deswegen hol ich das heute mal nach *yeay*
Paramore ist eine Band aus Nashville und ich höre ihre Musik seit 2008 (ja, ich merke mir soetwas). Sie spielen Alternative-Rock und ja .. das ist voll meine Musikrichtung xD
Und heute liste ich mal alle meine Lieblingslieder von denen auf.


1. Misery Business
Das erste Lied, was ich von Paramore gehört habe und es geht richtig ab :D

2. CrushCrushCrush
Dazu hab ich sogar mal ein Lyrics-Video auf Youtube gepostet ^^"

3. Emergency
Das ist eines der älteren Lieder und auch 'n bisschen "düsterer" als die anderen, aber naja xD

4. Ignorance
Zu dem Lied könnt' ich Anekdoten erzählen ... hachja xD "Ignorance is your new best friend " *summ*

5. Monster
Das ist wohl das neuste von ihnen und wohl auch der Soundtrack zum neuen Transformers Film.

Man merkt schon, wenn man sich die Lieder von "früher" und dann die neueren anhört, dass sich der Sound und die Klangfarbe ihrer Stimme etwas verändert haben, doch das tut meiner tiefen Fan-Verbundenheit definitiv keinen Abbruch!

Kanntet ihr die Band schon vorher?
Wie findet ihr sie? (falls ihr euch die Lieder angehört habt)

xoxo.

Kommentare:

  1. Ich kenne die Band und muss sie - eher zwangsweise - häufig anhören (meine Schwester hört das immer).
    Ich finde die Musik ganz nett, aber insgesamt bevorzuge ich anderes.

    Music Monday ist eine "schöne Action" *-*

    AntwortenLöschen