Dienstag, 7. Juni 2011

Sommer Themenwoche: Dienstag


Am 2. Tag der Sommer Themenwoche soll es um die Schminksachen gehen, die ich auf eine Reise mitnehmen würde (und werde!) .





1. Gesichtssachen
Ich würde auf jeden Fall eine getönte Tagescreme und einen Concealer IMMER mitnehmen. Das Make Up ist natürlich auch 'ne Option, aber nur, wenn man mehr im Urlaub / auf der Reise vorhat als Faulzenen und so. ;) Und transparentes Puder ist auch ziemlich wichtig, damit man nicht sofort wieder wie 'ne nix Gutes glänzt.

2. Augensachen
Hierbei würde ich nur das Nötigste mitnehmen. Einen Flüssigliner, 'ne Wimperntusche (am besten wasserfest, aber ich hab ein generelles Wimpernausfall-bei-wasserfester-Mascara-Problem) und 2 Kajale mitnehmen. Den abgebildeten Kajal kann ich dabei wärmstens empfehlen, denn er hält den ganzen Tag und ist wasserfest (von Astor, um die 4 Euro).
Lidschatten würde ich nicht mitnehmen, da sie bei der Reise kaputtgehen könnten und ich mich im Sommer nicht gerne so zukleistere ;)

3. Lippensachen
Meiner Meinung nach reicht ein Gloss (oder Lippenstift) vollkommen aus, da man ja nicht so viel Platz in der Tasche / im Koffer hat und einem dann erst auffällt, wie sehr man an seinen anderen Sachen man hängt, wenn man nur eins mitnehmen kann ... (hoffentlich versteht irgendwer, was ich damit sagen möchte xD)

Guckt auch unbedingt bei den anderen vorbei :

~ Liebenswürdig
~ Jadeblüte
~ Bourgeois Shangri-La
~ LaLaRookie
~ Sandys Make Up Box
~ Caro's bunte Welt




xoxo.

1 Kommentar:

  1. Den P2 Open your Eyes würde ich definitiv auch mitnehmen.^^

    AntwortenLöschen