Freitag, 10. Juni 2011

Sommer Themenwoche: Freitag


Es bricht mir das Herz zu verkünden, dass heute der 5. und somit letzte Tag der Sommer Themenwoche ist.
Heute gibt's von allen ein sommerliches "FOTD" (Face of the day, ihr wisst..).
Nun gut, im "Real Life" sieht meines wirklich sehr frisch und sommerlich aus, aber auf den Fotos wirkt es irgendwie nur braun ... #fail.

Aber ich hab mein Bestes versucht getan und heraus gekommen ist folgendes:


Vielleicht erkennt man das besser, wenn man draufklickt? *hoff*

Stellt euch das etwas peachiger vor ... bitte.



Ja, ich hab mir wirklich 3 Blushes ins Gesicht geklatscht, aber davon sieht man ja kaum was .. also ist das ja nicht schlimm xD
Die benutzten Lidschatten haben wieder ein Sternchen (ich hab dran gedacht, yeay!) und ja .. wer Fragen zu einzelnen Produkten hat, darf fragen ;)

Jap, das wars soweit von meiner Seite ...

.. und guckt euch doch die Seiten der anderen an:

~ Liebenswürdig
~ Jadeblüte
~ Bourgeois Shangri-La
~ LaLaRookie
~ Sandys Make Up Box
~ Caro's bunte Welt   (Dort wird es am Sonntag eine kleine, aber feine Verlosung im Rahmen der STW geben!!! ;D)


So, ich hoffe, euch hat die Sommer Themenwoche gefallen und genauso viel Spaß wie uns gemacht und vielleicht hat euch der eine oder andere (vielleicht ja auch alle *O*) Post inspiriert oder geholfen ;D :)

Ich möchte mich auch nochmals bei goldiegrace für die Einladung bedanken und hoffe auf ein nächstes Mal :)


Sonnige Grüße!

xoxo.

Kommentare:

  1. Ich finde das Foto total gelungen *_*.
    Was ist denn das für ein Sleek Blush? Rose Gold?

    Jedenfalls vielen vielen Dank für deine tollen Posts und die vollständige STW auf deinem Blog <3. Voll knorke!

    AntwortenLöschen
  2. Schuldige, dass ich dir erst jetzt antworte. Aber während meiner Zeit auf Malta konnte ich nur provisorisch ein-zwei Blicke auf den Blog und die Kommentare werfen.

    Der pinke Lippi ist "Girl about Town" von MAC, ein bombastisches Teil mit super Haltbarkeit :)

    AntwortenLöschen