Mittwoch, 8. Juni 2011

Sommer Themenwoche: Mittwoch

Tag 3 der Sommer Themenwoche steht ganz unter dem Nagellackstern "Nitrocelluloseon" (Wer auf die Metapher kommt, ist wirklich gut ;D). 
Ich habe mir auf polyvore.com eine Collage mit etwas höherpreisigen Nagellacken erstellt, um zu zeigen, welche meine Nagellacktrendfarben für den Sommer '11 sind. 



Doch beim Erstellen fiel mir auf, dass ich ziemlich ähnliche Exemplare bereits zuhause rumschwirren habe und diese nicht so teuer wie ihre teuren Doppelgänger sind:

(Und falls jemanden auch die gewisse Ähnlichkeit auffällt, hier die Namen)

1. NYX Jungle (oben links)
2. OPI Sweetie Pie (oben rechts; nicht günstig, aber im Schlussverkauf für 8 Euro erstanden)
3. Manhattan Lemonade (Mitte, wohl LE, aber gerade erhältlich)
4. Rimmel Ethereal(links außen)
5. Essence Edward &  Blair (unten mittig)
6. Rimmel Coralicious (rechts, das rote Ding xD)
7. Essence King of Mints (LE, eigtl. grad erhältlich, ansonsten Grabbelkiste?)


Ich hoffe, das hat jetzt irgendwem weitergeholfen, der nicht Unmengen an Geld für Nagellacke ausgeben möchte *__*

Bei den anderen gibt es natürlich auch tolle Beiträge:

~ Liebenswürdig
~ Jadeblüte
~ Bourgeois Shangri-La
~ LaLaRookie
~ Sandys Make Up Box
~ Caro's bunte Welt

Hasta mañana! ;D

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie machst du deine Themenbeiträge nicht mit so viel Liebe wie die anderen - schade :(

    AntwortenLöschen