Montag, 6. Juni 2011

Sommer Themenwoche: Montag


Ich heiße euch "♥ - lich Willkommen" zur ersten Runde der #STW (auch auf Twitter vertreten, ohja!)
Unser erstes Thema ist "ein sommerliches EOTD" (Eye of the day, für alle Unwissenden ;D).
Beim Schlagwort "Sommer" denkt so manch einer bestimmt an die Farben Grün, Aquamarin oder Gold ... Ja, Gold ist bei meinem EOTD auch enthalten, aber hauptsächlich ist es lila, da ich diese Farbe sehr erfrischend und zu jedem Anlass passend finde.



Und benutzt wurden:


Ja, die NYX - Palette hatte einen sehr unglücklichen Sturz, deshalb sieht die so fertig aus xD
Aus der NYX Palette wurden der Champagnerton (2. Reihe, links außen) und das Lila (2. Reihe, rechts außen) und aus der Sleek Palette halt das andere Lila benutzt. Das goldene Pigment ist von "bare Minerals" und heißt "True Gold".

Ich hoffe, es hat euch gefallen und schaut bloß bei den anderen vorbei (!!!) :

~ Liebenswürdig
~ Jadeblüte
~ Bourgeois Shangri-La
~ LaLaRookie
~ Sandys Make Up Box
~ Caro's bunte Welt


Bis morgen!

xoxo

1 Kommentar:

  1. Oh, Lila und Gold ist toll...

    Aber am sommerlichsten sind deine Sommersprossen. Me likey!^^

    AntwortenLöschen