Dienstag, 19. Juli 2011

Alte Liebe ROSTET nicht.

Einen wunderschönen Morgen / Tag / Abend an alle (je nachdem, wer das hier wann liest :D)
(oh Gott, wie schlecht die Überschrift einfach ist! :D)
Heute Morgen wachte ich auf und dachte mir sofort: "Annie, heute schreibste mal wieder 'nen Schminkpost" joar, jetzt sitz ich hier und bin dabei .. logisch.
Es geht heute mal um meine Lieblingslidschattenfarbe. Einige behaupten, dass man mit Rosttönen, die irgendwie so'n kleinen Lila/Rosaanteil haben, total krank und verheult aussieht.. und ich kann guten Gewissens sagen, dass dem nicht so ist *o*
Deshalb hab ich mal alle meine rostfarbenen Lidschatten aller Preisklassen fachmännisch archiviert und fotografisch festgehalten.





(alle OHNE Base!)

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann: alle gehören derselben Farbfamilie an. ;D
Und sie sind mir lieber als alle möglichen Braun- und Erdtöne.
 
So viel dazu, nachher kommt dann noch meine Spanienausbeute *Freude* :D
 
 
xoxo. 

1 Kommentar: