Dienstag, 12. Juli 2011

Back in toooooown!

Eigentlich wollte ich ja erst wieder mit einem riiiiiiiiesigen "Hey, ich bin wieder da und geb euch jetzt nen Komplettbericht"- Post einsteigen, aber mein treues Bloggerherz bettelt mich förmlich an, SOFORT etwas zu schreiben ;)

Aaaaalso: ich bin wieder da :D .. die 4 Wochen in Spanien waren echt der Hammer! *_* Wir (also 3 meiner Klassenkameraden und ich) waren in Cordoba (zur Not hilft Google ;D) und ich könnt jetzt auch gerne wieder dahin .. aber dann mit Familie, Freunden und dem Rest :D

Joar .. jetzt muss ich noch 2 weitere Wochen zu nem anderen Praktikum und dann hab ich auch mal Ferien (3 spärliche Wochen, aber immerhin :D) ... und der Komplettbericht kommt noch, wenn ich denn die ganzen (guten) Bilder habe *höhö*

Verzeiht die Wortkargheit, ich bin grad zu hibbelig, um was richtig Gutes hinzuzaubern .. (und außerdem bin ich noch an die spanische Tastatur gewöhnt :x)

Daher bis ganz bald :)

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Yeeeeah, du bist wieder da :D :D :D
    Wie gesagt, ich erwarte einen den meeeeeeeeeega langen Post über deine Sephora-Abstecher mit Bilderflut <3

    AntwortenLöschen