Freitag, 29. Juli 2011

FOTD #4 : Like a feather in the air

 Bonjour!
Ja, ich dachte, es ist mal wieder an der Zeit für 'n Fotd .. weil ich ja so 'n Schminkprofi bin.
Naja, eigentlich wollte ich endlich mal die "Too Faced" - Palette ausprobieren und das mit euch teilen, falls irgendwer überlegt, sich die zu holen ..
Und folgendes ist beim Experiment rausgekommen *muhahahaha* :








Benutzt hab ich as der Palette die komplette mittlere Reihe mit den Farben "Kiss the bride", "Cut the cake" und "First dance" ... ja, das Hochzeitsmotto wurde hier wohl sehr ernst genommen ... gruselig :D
Als Rouge hatte ich das Mousse Rouge von Maybelline in der Farbe "Berry" als Unterlage (große Liebe!!) und Kiko's "103" drüber. Und der Lipgloss ist "Cultured" von Mac .. (wie ich grad bemerke, sind das  fast alles Sachen, die ich im "Ausbeute-Post" gezeigt hab .. xD)
Achja, und die Frisur hab ich mir eiskalt bei Inka abgeguckt *O* .. auch wenn's bei ihr 10x besser aussieht xD

Und ansonsten .. hey, ich hab heute in 2 Wochen Geburtstag !


bis zum nächsten Mal!

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen