Montag, 18. Juli 2011

MusicMonday #15

Ja, es tut mir echt Leid, aber mein Spanienbesuch (bzw. die Berichte, Erfahrungen und so weiter..) zieht sich etwas hin. Heute gibt's nämlich die Juliausgabe des MusicMondays mit dem Thema "Lieder, die ich durch den Spanienaufenthalt lieben gelernt habe" (oder so). :D Leider sind das jetzt nicht Lieder auf Spanisch, da wir da kein Radio in der Wohnung hatten und die da eh nur Shakira hören, aber naja xD

1. Don Omar - Danza Kuduro
Also anscheinend ist das Lied wohl schon etwas "älter" (und megaberühmt), aber ich musste erst in ne spanische Disco gehen, um es kennenzulernen, aber gut xD Das ist unser aller Partylied (also uns/wir = N., S. und ich :D .. ob ich die Namen nennen darf, weiß ich nicht :D)

2. Shakira - Rabiosa
Das lief immer auf meiner Arbeit im Radio :D

3. Pitbull, Ne-Yo und noch irgendwer - Give me everything
Oh Gott, ich könnte das den ganzen Tag durch hören ♥ und es ist nicht übertrieben, zu sagen, dass mich das Lied irgendwo glücklich macht, wenn es läuft :)

4. Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
Man merkt, das ist hier alles so'n bisschen partylastig :D waren halt öfter in der Disco ;D

5. David Guetta - Where dem girls at
Das lief total oft in Klamottenläden o.O .. außerdem war das auf S.'s Playlist und wurd demnach auch oft gehört :D


Ja, soweit zu meinem Musikvorlieben in Spanien ... ;D
Die Lieder sind alle schon bekannt, aber ich kannte die natürlich alle so gut wie gar nicht .. :D naja, aber dafür jetzt umso besser. ;D

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Deine Playlist fasst mal alle meine Favoriten zusammen. Super Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen