Dienstag, 19. Juli 2011

Spanien - die Ausbeute

.. irgendwie hört sich der Titel nach 'ner komischen RTL - Eigenproduktion an. 
Naja, um die Zeit zu überbrücken, bis ich endlich die guten Bilder aus Spanien habe, kommt hier meine Ausbeute an Schmuck und Schminke .. würd ich die neuen Klamotten dazunehmen, müsste ich mich - glaub ich - echt was schämen xD
Aber gut, back to business!

Schminke


*tadaaa*


1. benefit "Pillow Talk"
2. MAC Lipgloss "Cultured"
3. MAC Lippenstift "Lustrering"
4. Too Faced "Romantic" - Kit
5. MAC "Prep & Prime"
6. Kiko Rouge "103"
7. MAC "Satin Taupe"
8. MAC "Star Violet"
9. Kiko Lack " 283"






Schmuck


also wenn Schmuck, dann kitschig :D
Mein Favorit ist ja die Kette mitm Hasen .. der Ring wartet noch drauf, ausgeführt zu werden ;D
Die Sachen kann man aber auch überwiegend in Deutschland kriegen (außer halt die Hasenkette), denn die hab ich von Claire's und Pimkie.

Wie gesagt - mit den Klamotten würde das alles den Rahmen sprengen .. aber ich denke auch nicht, dass das so wahnsinnig interessant ist. xD

Wenn ihr einzelne Fragen zu bestimmten Sachen habt - einfach schreien fragen. ;)
(Und ich hoffe, Goldie ist jetzt glücklich ?! ;D)

xoxo.

Kommentare:

  1. Mich würden ja mal die spanischen Preise für die Sachen interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Goldie ist jetzt seeeeeeeehr glücklich ^0^.
    Ich finde die Ausbeute sehr sehr toll und freu mich für dich, vor allem Prep+Prime Lips wird dir außerordentliche Dienste erweisen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja nur die deutschen Preise von TooFaced kenne ich nicht :D ich hab die Marke bisher nur bei Nelly.de gesehen und da kostet sone Palette 38€, wobei ich eher glaube, dass das da Wucherpreise sind :D

    AntwortenLöschen
  4. oh ok XD dachte die wären wo anders günstiger, hab sie mir auch nur wegen den Nelly.de Gutscheinen geholt :D

    AntwortenLöschen
  5. LOL .. die Kekskette find ich am genialsten! :D

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle sachen! die kekskette ist super hihi

    AntwortenLöschen