Montag, 22. August 2011

Alles in Buddha auf'm Kutter?

Ist aber auch echt so! und wir ignorieren jetzt mal bitte gekonnt die grottige Überschrift.
Nach etlichen Jahren musste nämlich mein rotes Bild mit den japanischen Schriftzeichen diesem Wandtattoo weichen:


Schade, dass man die grüne Wandfarbe nicht so gut erkennt :/

Ihr glaubt nicht, was für'n gutes Karma in meinem Zimmer herrscht *O*

Ansonsten ist alles gut bei mir :) Schule ist (wie erwartet) superstressig und ich bin auch ehrlich gesagt immer richtig fertig, wenn ich zu Hause bin xD
Am besten find ich ja echt die Zehntrilliarden Präsentationen und ja .. da geht einem doch echt das Herz auf! :D 
Achja, und ich hab rausgefunden, dass es sonntagabends echt gute Musik im Radio gibt o.O Ich kann da echt N-Joy empfehlen ... naja, zumindest war's gestern echt gut .. da macht einem das Hausaufgaben machen wirklich Spaß! *__* 


bis die Tage ;)
xoxo.







David Guetta, Taio Cruz & Ludacris - Little Bad Girl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen