Montag, 1. August 2011

Erkenntnisse, die die Welt (eigentlich) nicht braucht .. RELOADED

Da ja generell das Thema "XY Reloaded" im Moment total "in" ist, kommt hier mal meine Antwort *O*
Ich hatte schon mal so 'nen Post verfasst, könnt ihr euch hier angucken und bestenfalls durchlesen ;D
(nicht, dass das hier irgendwen interessieren würde ... das ist mir aber lachs! ;D)
Also:

1. Ich wette, dass der liebe Herr (Ken) Follett zu viel Zeit oder zu viel Fantasie oder einfach eine zu gute Storyline hat (oder alles zusammen). "Die Tore der Welt", das, was ich grad lese, hat nämlich stolze 88 Kapitel auf über 1200 Seiten und ich bin grad mal bei Kapitel *nachguck* 25. Egal, Review folgt :D
2. In 11 Tagen, also am 12. August, bin ich endlich volljährig, ftw! ♥
3. Tobey MacGuire gehört für mich zu den "Unsexiest Men Alive". Gruselig!
4. ... vielleicht sollte ich mal so'n Ranking erstellen. :D
5. Wieso hab ich grad das Verlangen, "Tristan und Isolde" (mit James Franco *hehe*) zu gucken? Und warum find ich das nirgendwo?
6. Literarischveranlagte Gehirnzellen, wo seeeeeeeii~d ihr?
7. Lena und ich werden uns am Freitag dermaßen zum Affen machen .. ick froi mir! ;D
8. Achja, dank Herrn Follett vergleiche ich mich mit "Caris".
9. Und zu guter Letzt: Everybody DAAAA~NCE now!








xoxo!

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Die Kittyanimation ist ja wahnsinnig süüüß :D
    Schöner Artikel von dir *-*

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. In paris war ich auch noch nie!
    Macarons sind die süßen teilchen auf dem bild bei mir! Eine art ganz luftiger keks mit einer süßen füllung dazwischen..man kanns nicht beschreiben aber sie schmecken undglaublich lecker!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank, dass du votest *_*

    AntwortenLöschen