Mittwoch, 17. August 2011

goldiegrace, die Paketfee // Post für mich

Post für mich, Post für mich,
ich hab Post bekomm', da freu ich mich! (und neeeein, das hab ich natürlich nicht von Fresh D! geklaut :D)

Heute erreichte mich nämlich nachträgliche Gebuuuurtstagspost von  meiner lieben Goldie und ich hab mich - obwohl ich davon wusste - wie ein Kleinkind gefreut und bin jubelnd durch's Haus gehüpft ... :D
Es war extrem viel Konfetti enthalten, womit jetzt auch der ganze Wohnzimmertisch voll ist *höhö* Und es war neben meinem Geschenk noch eine total süße Karte und hachja ... seht selbst  ♥




Die Karte, die auch einen Ehrenplatz in meiner "Lieblingsgeburtstagswunschkartenkiste" (ja, ich habe so etwas!) bekommt!

Und hier ein Bild von der Lippenstiftfarbe (und zwangsweise von mir xD) 
Es handelt sich hierbei um die Farbe "Crosswires" von Mac, die in Wirklichkeit gar nicht so krass rot rüberkommt (die Lichtverhältnisse in und um das Haus sind eh hervorragend :D). Es ist eher ein etwas knalligeres Orange-Koralle mit Roteinschlag .. *grottige Farbbeschreibung off*

Bin immer noch total begeistert und ja
Danke, danke, danke an Kathi. ♥

xoxo.



1 Kommentar:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Wie unglaublich gut dir die Farbe steht! *hihi*
    Ich freu mich so sehr, dass du dich darüber freust ^.^

    (Für das Fresh D-Zitat könnt ich dich knutschen! [Mein fätter Emoticon auf der Karte {nerdige VL-Emoticons im RL rocken derb!} hat auch nicht unabsichtliche Ähnlichkeit mit ihm, gibs zu!)
    (Ich steh auf Klammern-in-der-Klammer-Klammern!)

    Wie gesagt, ich grins mir einen ab. Ich hab einen eigenen annie-Post!

    AntwortenLöschen