Samstag, 6. August 2011

Ich, das Chamäleon

Ich muss ja zugeben: ich mag meine Naturhaarfarbe echt nicht.
Irgendwie ist sie mir zu langweilig und generell mag ich dunkle Haarfarben lieber.
Und da diese Woche bei Rossmann meine (Intensiv!) Tönung reduziert war, hab ich mir gleich mal 'n "Jahresvorrat" an dem Pseudo "Mahagoni" und "Braun" mitgenommen.
Und da ich dazu grad Lust hatte, hab ich uns mal eine kleine, niedliche Collage gebastelt, die meine Haarfarben innerhalb eines Jahres zeigt:


Sogar mit Zeitangabe *O*
.. und nein, ich hab nich noch 2 Doppelgänger .. eine von mir reicht xD


.. joar, die Farbenvielfalt ist doch schon größer :D 
Am hübschesten find ich das Braun. Aber ich werd mich trotzdessen nächste Woche die Haare wieder rot tönen (lassen), weil ich dazu im Moment totalen Bock drauf hab! #muhahaha


xoxo.

1 Kommentar:

  1. Cool ;D August 2011 gefällt mir am besten ^^
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen