Dienstag, 16. August 2011

Ich tagge mich mal eben selbst.

... bzw. fühle ich mich dazu berufen, diesen TAG mitzumachen.
Gefunden hab ich ihn hier und ja ... mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen :D



1. Welches Buch würdest du einem guten Freund empfehlen?
Percy Jackson, auf jeden Fall!

2. Deine drei Lieblingsfilme?
Dodgeball
König der Löwen 2
Fired Up!

3. Skiurlaub oder Strandurlaub?
STRAND (Wärme, Sonne... *hach*)

4. Magst du lieber kuscheln oder Party?
Öhh .. kommt drauf an, neh?!

5. Wie oft gehst du im Monat weg?
Naja, jetzt, wo ich diese blöden Zettel nicht mehr brauche .. xD Mal sehen, wie das so wird.

6. Was wäre dir lieber: ein richtig guter Freund oder 10 Freunde zum Party machen?
Ein richtig guter Freund

7. Was ist dein Lieblingsort?
mein Bett oder 'ne gemütliche Couch :D

8. Möchtest du irgendwann mal Kinder?
Ja, bestimmt

9. Wenn du Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?
Öhm ... also ich find die Namen "Jack"und "Hayley" ziemlich knorke xD

10. In 10 Jahren bin ich ...
immer noch klein und natürlich Multimillionärin!

11. Vor 11 Jahren war ich ...
7 Jahre alt und in der 1. Klasse.

12. Ich "dachte" einmal ...
nöö, ich denk öfter.

13. Wer ist dein größtes Vorbild?
Brauch ich nicht.

14. Was ist Luxus für dich?
Primär materielle Dinge..

15. Deine Lieblingsserie?
Grey's Anatomy ♥ ... und Vampire Diaries, wenn man grad in der Story durchblickt :D

16. Wein oder Bier?
Ach, wer trinkt schon Alkohol ... xD

17. Lebst du alleine?
Ernsthaft? Ich wär so'n paranoides Wrack, wenn ich alleine leben würde :D

Und das war's auch :D
Naja, ich wurd ja nicht ausdrücklich getagged, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Sarah mitmachen würde :)

xoxo. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen