Sonntag, 28. August 2011

Look-a-like #1: Miley Cyrus

Mir kam letztens die Idee zu einer kleinen (und wahrscheinlich seeeehr unregelmäßig kommenden) Serie. Ist ja nicht so, dass alle Stars so ziemlich gleich geschminkt sind, nicht? ;D
Anfangen wird die Serie ironischerweise mit einer Person, die ich eigentlich nicht abkann :D
Die Serie "Hannah Montana" find ich nicht so richtig gut (naja, generell finde ich alle Disneychannel-Serien grottig) und ja ..
Aber in Spanien wurd ich dann "gezwungen", den Film "Mit dir an meiner Seite" zu gucken und seitdem hab ich auch keine sonderlich-starke "Miley Cyrus"- Phobie mehr.
Genug von Anekdoten, kommen wir zu den wirklich wichtigen Fakten:
Inspiriert wurde ich von diesem Bild, was ich über die Google Bildersuche gefunden habe (nix meins!).

Und JA!, meine Kamera ist grottig :/



Achja, und auf dem Bild hab ich natürlich 'nen Catrice-Lippenstift vergessen .. "Be natural" oder so.

Leider sieht man nicht, wie hardcoremäßig das alles glitzert :D Aber nun gut.
Und so ist sie irgendwie auf jeden Bild im ganzen World Wide Web geschminkt ... mensch, das wird ja nie langweilig *O*

Was haltet ihr so davon?

xoxo.

Und falls ihr noch nicht genug von der lieben Miley haben solltet ... :

Miley Cyrus - Girls just wanna have fun


1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus :D
    Wenn ich dir ein Tipp geben darf: Ich würde an deiner Stelle meine Augenbrauen mehr betonen dann kommen deine Augen viel schöner raus =)Hast ja ne super schöne Augenfarbe =)

    X

    AntwortenLöschen