Montag, 8. August 2011

MusicMonday #16

Da der August mein Geburtsmonat ist (und ich am Freitag endlich 18 werde :D), hat der MusicMonday diesen Monat ein Thema, das wir persönlich sehr am Herzen liegt, nääääämlich: "Meine Lieblingslieder aus den König der Löwen - Filmen"
(naja, und von meiner Disneyfilm-Obsession muss ich - hoffe glaube ich - nix mehr sagen)
Also, los geht's:

1. Er lebt in dir
Oh Gott, das ist sooo schön. Erst fängt's ganz leise und langsam an und steigert sich immer weiter. Unglaublich *O*

2. Verbannung
Eigentlich ist es ja voll traurig, aber das Lied hat was. Außerdem find ich den Chor supercool (und das Nilpferd!! ;D)


3. Hakuna Matata
Mal ehrlich, das MUSS man doch mögen!

4. Kann es wirklich Liebe sein
Ja, das frag ich mich auch immer xD Naja, eigentlich reagier ich auf Liebeslieder ja sehr allergisch, aber das geht echt durch und am besten sind eh die Dialoge vor und nach dem Lied von Timon&Pumbaa

5. Ich will jetzt gleich König sein
... und ich bin auch zu klein zum Imponieren. :D


Hach, da schwelgt man ja schon fast in Nostalgie.

Kennt ihr die Lieder? Welche mögt ihr am liebsten? 

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Hui, hoffentlich vergess ich nicht, dir zu gratulieren! :D

    AntwortenLöschen